Donnerstag, 22. August 2013

117/2013

Ohhhh nein schon wieder Donnerstag und heute kommt erst der erste Beitrag für diese Woche. So wie es aussieht wird es hier auch in den nächsten Wochen etwas ruhiger zu gehen.

Den bei uns gab es schon wieder einen “kleinen” Zwischenfall. Meine Tochter hat sich bei einem Sturz vom Pferd nämlich nicht nur eine böse Zahnfleischverletzung zugezogen sondern sich auch gleich noch beide Arme gebrochen. Das kleine Mäuschen ist total durch den Wind….und ich irgendwie auch.

DSCI0330

Für die nächsten 4 Wochen ist sie den ganzen Tag bei allem auf Hilfe angewiesen….. und das in einem ALter wo man doch schon so groß ist.

Bitte seht es mir nach wenn auf Grund meiner neuen Tätigkeit als Krankenschwester hier etwas Flaute herrscht.

Zum Abschluss aber noch ein kleines kreatives Kärtchen….das als Lesezeichen und Gruß mit den Herbst-/Winterkatalogen auf die Reise gegangen ist.

DSCI0333

Bleibt gesund eure Sina

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Boah nee wie fies! Ich wünsch deiner Tochter ganz schnelle und gute Besserung!

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Oh Sina,

das ist ja ganz fürchterlich. Da drücke ich euch beiden die Daumen, dass die nächsten 4 Wochen ganz schnell vorüber gehen. Gute Besserung für deine Tochter und dir ganz viel Kraft.

Übrigens zwinkert mir der gemütliche Nikolaus nun vom Regal aus zu. Danke.

LG TinaF

Divarah hat gesagt…

OMG, die arme kleine Maus! Das tut mir so leid... ich wünsche ganz schnelle, gute Besserung!

Kati hat gesagt…

Wie gemein - und das auch noch in den letzten Tagen der Sommerferien :-( Alles Gute für Deine arme Maus ! Ich drück Euch <3 LG, Kati

Kristina Kneidl hat gesagt…

Och nö! Ihr seid bruchtechnisch aber auch echt bestraft ;o( Ich wünsche M. gute Besserung und Dir gute Nerven. Wenn Du Hilfe vom Ex-Profi brauchst, melde Dich ;o)

Liebe Grüße -
Kristina

Kommentar veröffentlichen