Mittwoch, 28. August 2013

118/2013

Ich habe Post bekommen ein Paket aus Amerika nur für mich. :) Die Goodies von der Utah Prämienreise haben endlich ihren Weg zu  mir gefunden. Wow die Tasche fühlt sich klasse an und der Bildband lässt mich noch mal richtig neidisch werden, auf die Demos die diese tolle Landschaft “in echt” sehen durften.

KMP4175KMP4180KMP4179

In den Jutebeuteln (ideal für die Weihnachtsdeko ;)) habe ich viele tolle Stempel, Bänder, Stanzen und Designpapier gefunden. Fast wie Weihnachten oder Geburtstag.

Meiner Tochter geht es Tag für Tag besser. Kinder gewöhnen sich glaube ich schneller an so eine Einschränkung. Morgen müssen wir zur Röntgenkontrolle und ich hoffe, dass eure vielen guten Wünsche Wirkung gezeigt haben.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen