Freitag, 30. August 2013

119/2013

Mein kleines Mäuschen hat von mir natürlich auch ein kleines Kärtchen zur Genesung bekommen, natürlich mit einem süßen Beiwerk. ;)

DSCI0332

Den Stempel aus dem Set Georgous Grunge habe ich mit den Markern eingefärbt, so habe ich verschiedenfarbige “Spritzer” mit einem abstempeln. Die kleinen Pfeilspitzen habe ich mit einer Stanze ausgestanzt die im neuen Herbst-/ Winterkatalog auf euch wartet.

Hier geht´s zum Katalog

Desweitern gibt es noch eine 15% Aktion für das Schmetterlingsset, bestehend aus Stanze und Stempelset *klick*

Falls ihr noch keinen Katalog in Papierform habt meldet euch einfach unter kreativ-mit-papier@gmx.de Ich freue mich auf eure Mail und schicke euch den Katalog dann per Post.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen