Montag, 9. September 2013

122/2013

So endlich geht mein Alltag wieder los….Arbeiten, Kinder in die Schule….und endlich bekommt ihr auch etwas vom Stempelset der Woche zu sehen.

SINA4198

Ein Set mit kleinen Notizbüchern und Klebezetteln beim Kaffeeröster hat mich zu diesen beiden Nettigkeiten inspiriert. Verwendet habe ich das Set Summer Silhouettes und das Stempelset des Monats Tausend Dank. Die Farben sind Farngrün, calypso, flüsterweiß und schiefergrau.

SINA4199

Schaut mal wie gut der Block von Tsch…o zu unserem Stempelset Betsy Blossoms passt, genial, oder? Das gibt es nur bei Stampin Up

Heute geht es für mich früh ins Bett….so ein Wochenende mit Bratwurstbudendienst (Sa. von 14:30 Uhr bis 3:00 Uhr) und Kaffekochen beim Feuerwehrfest hier im Ort schlaucht doch ganz schön, noch dazu vor meinem ersten Arbeitstag nach 2 Wochen. Ich glaube ich werde alt *grins*

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen