Freitag, 13. September 2013

124/2013

Weiter geht es mit ein paar Kleinigkeiten…..etwas herbstlich oder doch schon weihnachtlich??? O.K. erst herbstlich :)

SINA4212

Selbst geerntete Lavendelblüten, verpackt in kleine Beutelchen, als Dankeschön statt Schokolade. Die Stanze für die Herbstblätter war im letzten HW Katalog und hat es in den Hauptkatalog geschafft, zusammen mit dem Hintergrund Stempel Off the Grid und einem kleinen Danke aus dem SdM Tausend Dank, schnell und einfach gestaltet. Das Blatt in savanne ist einmal gespalten, so dass es eine schöne raue Oberfläche hat. Die kleine Eichel ist im oberen teil mit Glossy Accents bezogen.

SINA4215

Die passende Karte ist mal ganz ohne Gruß. Ich fand, dass sie auch zu einem Herren als Empfänger passt und wollte sie dann spontan mit einem passenden Gruß versehen. Hier habe ich zusätzlich noch die Prägeschablone mit der Holzmaserung und einen Knopf verwendet. In das Glossy Accent habe ich noch ganz feinen Glitter eingestreut den wir vor 2 Jahren noch im Katalog hatten.

Jetzt werde ich mich noch ein wenig um den Winter kümmern….ein kleiner Hirsch liegt schon fast fertig auf meinem Schreibtisch ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen