Montag, 16. September 2013

125/2013

Über´s Wochenende sind nur 20 Tauschkarten für die Städtetour fertig geworden….ich glaube ich muss mir etwas noch schnelleres für die Swaps aussuchen *gruebel*

Wenigstens ist meine Hirsch Karte fertig. Ich habe lange überlegt wie ich den Merry Schriftzug befestige und mich dann doch für kleine Heftklammern entschieden. Das geht einfach und vor allem schnell. ;)

SINA4211

Der Stempelabdruck vom Hirsch lässt sich super ausschneiden, selbst das Geweih ist nicht so friemelig auszuschneiden wie ich befürchtet hatte. Die Kombination mit den Punkten im Hintergrund, dem zarten Organzaband und dem robusten Leinenfaden finde ich spannend.

So nun aber schnell die Kinder wecken….der Bus wartet nicht.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen