Donnerstag, 19. September 2013

127/2013

So ihr Lieben da bin ich wieder. Noch etwas müde….*augenreib* aber mit viel neuer Inspiration.

Die Städtetour von Stampin´Up! gestern in Melle war klasse. Ein toller Abend für den es sich echt lohnt Demo geworden zu sein. Viele Mitdemo´s, alle aufgeregt was sie wohl an dem Abend erwartet, tolle Swaps/ Tauschprojekte und viele nette Gespräche. Danke an euch alle und vor allem Danke an Charlotte, Kerstin, Jutta und Jenni die uns allen einen tollen Abend gestaltet haben. Mädels, ihr wart echt klasse!

Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, und ihr selbst bei der nächsten Städtetour oder sogar der Convention in Manchester dabei sein möchtet dann meldet euch bei mir ( kreativ-mit-papier@gmx.de ) oder eurer eigenen Demo und steigt ein. Das Starterset könnt ihr euch selbst zusammenstellen, ganz nach euren Wünschen.

Nun aber zu meinen Tauschobjekten gestartet habe ich die Produktion mit diesem kleinen Klappkärtchen.

SINA4228                         

Da ich ja wusste das es auch einen Vortrag zum Thema MDS My Digital Studio (ein Programm zum gestalten von digitalen Fotobüchern, Visitenkarten, Lesezeichen und Kalendern) gibt habe ich die Innenseiten meines Swaps digital gestaltet. In dem Programm gibt es ganz viele Designpapiere, Stempel etc. die ihr Digital einsetzen könnt. Alle SU Farben gibt es dort und noch viel mehr. Regelmäßig gibt es in den Onlineshops neue Downloads mit aktuellen Sets. Und das BESTE!!! Man kann die Sachen dort immer wieder verwenden. Ausdrucken, an Fotolabore schicken etc.

           SINA4229SINA4230

Wenn ihr das ganze dann noch mit echten Stanzteilen und echten Stempeln kombiniert (wie die Außenseite meines Swaps) wirkt es noch besser.

Da leider das kleben der ausgestanzten Pfeile so friemelig war habe ich mich später dazu entschlossen noch eine Herbstkarte als Swap zu gestalten.

SINA4224

Hier habe ich die Bigz Blätterstanze verwendet, den Hintergrundstempel Off the Grit (mein neuer Liebling), den Prägefolder Holzoptik etwas Band und Glossy Accents (findet ihr bei den Klebemitteln im Katalog). Was soll ich sagen…dieses schichten der Blätter mit Struktur, Band etc. macht richtig Spaß und man hat soooo viele Möglichkeiten.

Verwendet habe ich wie auch bei dem oberen Swap einen Dankestempel aus dem Stempelset des Monats. Seid also am besten bei der Sammelbestellung am WE dabei und sichert euch euer Set.

Liebe Grüße

eure Sina

1 Kommentar:

Mechthild hat gesagt…

hallo Sina, ich gehöre zu den stolzen Besitzern deiner tollen Herbstkarte. Es war wirklich ein schöner, informativer Abend in Melle, meine 1. Städtetour. Schön, dich kennengelernt zu haben.
LG
Mechthild

Kommentar veröffentlichen