Samstag, 21. September 2013

128/2013

Ufff! Den Männern die Haare schneiden……check! Hausputz…check! Kuchen…check! Apfelmus….kocht der Zauberkessel…check! Wäsche gewaschen…..check! Wäsche aufhängen…..check! Kinder anschreien, damit sie aufräumen…..check!

Leute ich bin fertig! So ein Wochenende ist doch ganz schön anstrengend zwischendurch habe ich noch eine Karte für eine Hauseinweihung gewerkelt. Da wir erst heute Abende dort eingeladen sind hatte ich ja noch genug Zeit ;) deshalb zeige ich sie euch erst nächste Woche.

Heute vertreibe ich euch die Zeit mit den Tauschswaps vom Treffen in Melle. Ich habe die Tauschkarten und Verpackungen farblich passend immer auf ein Bild zusammen gefasst.

001002003004005006007008009010

Herzlichen Dank an alle die mit mir getauscht haben. Ich freue mich immer riesig darauf am Tag nach einer Stampin Up Veranstaltung meine Schätze zu begutachten und zu bestaunen. Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben und auch ich als “alter Hase” denke bei so manchem Swap, mensch das Stempelset brauche ich vielleicht doch wenn man soooo schöne Sachen damit gestalten kann.

Euch nun noch ein schönes Wochenende, geht morgen alle brav zur Wahl

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen