Montag, 23. September 2013

129/2013

Guten Morgen ihr Lieben,

auf geht´s in eine neue Woche zusammen mit meinem zwei kleinen Geschenken die ich in der letzten Woche verschenkt habe.

017

Ein Geschenkkorb, für einen gemütlichen Abend zu Zweit….mit Kerzen Holz für den Kamin und und und……

018

Die passende Karte habe ich mit dem alten Stanzalpha von Stampin Up! dem Hintergrundstempel Off the Grid und ein paar Federn gestaltet.

SINA4226

Diese kleine Verpackung haben meine Teammädels von mir geschenkt bekommen. Nur ein kleines Dankeschön, weil sie immer so nett und fleißig sind. Innen findet eine kleine Lichttüte ihren Platz die zu dieser Jahreszeit bestimmt genutzt wird.

SINA4227

Verwendet habe ich wieder einen Stempel aus dem Stempelset des Monats, dieses mal embossed, die Herbstblätter kennt ihr ja schon ;)

Einen schönen Start in den Tag und in die Woche wünscht euch

Sina

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

2 tolle Schenkelis! Und beide kartensind wirklich prima geworden. Ich mag die dezenten Farben :D
Gruß scrapkat

Kommentar veröffentlichen