Montag, 30. September 2013

133/2013

Das war mal ein nettes Wochenende…..Freitag war unser Betriebsausflug von ruf Reisen. Samstag habe ich mich ein wenig erholt….man wird nicht jünger ;) und am Sonntag waren wir bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen. Wirklich alles ganz nett.

Für meine Schwägerin habe ich ein paar Leckereien gebacken und hübsch eingepackt….es hat allen geschmeckt und die kleinen Füßchen, man habe ich mich vor dem Backofen gefreut.

 

Diese Karte habe ich auch noch am WE gewerkelt, zusammen mit einem kleinen Säckchen, das zum Mitmachprojekt bei der Städtetour gehörte.

015016

Ganz viele Lagen Papier und Band, eher untypisch für mich, aber eine tolle Resteverwertung :)

012

Bei dem Stoffbeutel habe ich einen Rest vom Stanzen als Maske verwendet und die Pfeile mit einem Schwämmchen eingefärbt. Bei dem Danke Stempel habe ich aus versehen etwas Rand mit abgestempelt und da habe ich ihn kurzerhand einfach eingerahmt.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen