Freitag, 4. Oktober 2013

135/2013

Soooo viele Neuigkeiten gibt es schon wieder bei Stampin Up manchmal komme ich einfach nicht hinterher. :)

Ein top Angebot für alle Gastgeberinnen in diesem Monat. Ab einem Workshopumsatz von 350,-€ gibt es 25,-€ mehr Gastgeberinnenprämie.

Für alle die schon immer schon mal selbst Demo werden wollten und schon einen kleinen Grundstock an Material zu Hause haben gibt es auch ein Angebot. Ab 07.10. bis zum 21.10. kann man für 25,-€ einsteigen und bekommt alle Geschäftsmaterialien die man für den Start benötigt. Alle die in den ersten 30 Tagen einen Qualifizierenden WS ausrichten bekommen sogar noch ein Stempelset gratis. Was für ein Angebot vor allem im Zusammenhang mit dem Gastgeberinnen Angebot.

Wer noch Fragen zu den Angeboten hat kann sich gerne bei mir melden kreativ-mit-papier@gmx.de

Im Oktober gibt es jetzt auch wieder eine neues Stempelset des Monats……nach dem Set “Tausend Dank” ist es nun das Stempelset “Auf die Geschenke fertig los” ein super Set für Weihnachten, kleine Geschenkanhänger oder kleine Karten zum Geburtstag.

001 

Also…genießt den Brückentag und das hoffentlich schöne Wochenende.

Ich freue mich auf Morgen, denn da treffe ich mich mit meinen Mädels vom OWL-Crop zum XXL-Crop mit lecker Essen und scrappen und ratschen von morgens bis Abends. Gut, dass meine Oma noch so fit ist und die Kinder hütet.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen