Dienstag, 8. Oktober 2013

136/2013

So ihr Lieben die neue Woche hat schon wieder turbulent angefangen. Seit dem mein Großer in die weiterführende Schule geht komme ich zu nichts mehr. Jeden Nachmittag steht irgendwas an, lernen kontrollieren, Termine, Vorbereitungen für den nächsten Schultag. Geht es euch auch so? Wo bleibt nur die Zeit….nicht dass ich gerne Wäsche bügeln würde, aber so langsam leert sich unser Kleiderschrank und das ist ziemlich doof.

Am Samstag habe ich mir aber ein wenig Zeit für mich gegönnt und es war soooo toll bei Kati. Sie hatte einen langen Scraptisch aufgebaut und fast alle OWL-Cropmädels waren da. So inspirierend und schön. Ich habe 3 Layouts geschafft und konnte endlich mal wieder schauen was die anderen so für tolle Sachen in ihren Taschen und Tüten hatten.

Ein Layout möchte ich euch davon schon mal zeigen, auch wenn noch ein paar kleine Zeilen darauf fehlen.

KMP20131008-002

Das besondere an diesem Layout sind die Materialien, denn bis auf die Buchstaben ist alles von Stampin Up und zwar aus dem Herbst Kit, dass eigentlich zur Tischdeko genutzt werden soll. Da ist so tolles Material drin, Faden, Birkenoptik Papier und da bei Stampin Up ja alle auf einander abgestimmt ist, passen die kleinen Klebpunkte aus dem Katalog auch Prima.

Da das Material nun schon mal angebrochen ist habe ich gleich zu Hause noch zwei kleine Karten mit dem Set gewerkelt. Zusammen mit dem Stempelset des Monats Oktober natürlich ;)

KMP20131008-001KMP20131008-003

Ich liebe den Herbst, aber so langsam muss ich mich an die Weihnachtskarten begeben….

Bleibt kreativ

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen