Mittwoch, 16. Oktober 2013

137/2013

Bei mir ist schon der Vorweihnachtsstress ausgebrochen.....viele schöne Stempelparties mit netten Frauen die ganz wild daruf sind mit ihren Weihnachtskarten zu beginnen....eine lange Bestellliste für Karten die in der Laden hier in Ubbedissen wandern sollen.....und die Vorbereitungen für das große Teamtreffen der Stempelperlen in Melle halten mich in Atem.

Leider kommt der Blog dadurch etwas zu kurz :( Ich hoffe mein kleiner Beitrag heute kann euch etwas trösten. Nicht erschrecken die Qualität der Bilder ist schlecht, da ich keine Zeit hatte mein kleines Fotostudio ;) aufzubauen habe ich schnell das Handy gezückt.

 
Eine Karte mit dem Stempelset des Monats und ein paar Glöckchen. In diesm Fall habe ich nur die Schrift des Stempels mit den Markern coloriert und dann einfach mit dem 1 1/4 Kreis ausgestanzt. Für mehr Tiefe habe ich das obere Stück Designpapier mit Dimensionals aufgeklebt.
 
Zum guten Schluss zeige ich euch noch einen kleinen Sneak von meinen Vorbereitungen für das Teamtreffen. Ich mache eines von insgesamt 3 Mitmachprojekten beim Teamtreffen und zwar ein ****** für das ganz viel Material geschnitten und sortiert werden muss.


 
Die Demos die zu meinem Team gehören und zum Treffen nach Melle kommen dürfen sich freuen ;)
 
Lust beim nächsten Treffen dabei zu sein....nichts einfacher als dass und dieses Woche noch einmalig günstig für 25,-€ eine Mail an kreativ-mit-papier@gmx.de und schon beantworte ich dir alle Fragen zu den tollen Vergünstigungen als Demo bei Stampin´Up!
 
Liebe Grüße
Sina

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Schönes Weihnachtskärtchen hast du da gewerkelt :D
Glöckchen find ich jedes Jahr auf´s Neue prima :D

Gruß scrapkat

Kommentar veröffentlichen