Freitag, 18. Oktober 2013

138/2013

Morgen geht es los *freu* Das große Teamtreffen der Stempelperlen steht an und ich freu mich so, auch wenn ich ein wenig nervös bin ;)

Ich habe gewerkelt, gemessen, geschnitten und das ganze immer mindestens 50x puhhhh. Mein kreatives Reich in unserem Keller sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. O.K. meistens werden nur ganz aufgeräumte Scrap- und Bastelzimmer gezeigt aber ich möchte euch heute mal zeigen wie das richtige Leben aussieht….

Der Berg an Paketen und Verpackungsmaterial vor meinem Schrank. Sammelbestellungen und WS Bestellungen, die zu mir geliefert wurden, so wie ein große Demosbestellung haben ihre Spuren hinterlassen.

Mein Schreibtisch ist begraben unter Material, Stempelsets und allem was es sonst noch so gibt. Spätestens Montag ist das große Aufräumen angesagt. So ein Chaos behindert mich in meiner Kreativität. Wenn ich bastel oder scrappe muss ich einen freien Raum auf meinem Tisch haben und alle Materialien und Werkzeuge müssen griffbereit an ihren Plätzen liegen….wenn ich was suchen muss vergeht mir schon die Lust.

KMP_4298KMP_4300

Kreativ war ich natürlich auch und deshalb möchte ich euch heute noch eines meiner letzten Partyprojekte zeigen.

KMP_4295

Bei dem Stempelset mit den Schneeflocken war ich ganz lange standhaft…..nein ich brauche die Flocken nicht, nein ich habe ja schon das Set aus dem letzten Jahr und dann ist es doch in meine Bestellung gehüpft. Hier habe ich es mit den Farben, flüsterweiß, wildleder und himmelblau verwendet. Die kleinen Glitzernden Akzente sind mit dem Glitzerkleber entstanden der toll funkelt und sich im Licht bricht eine gute Alternative zu den Glitzersteinen und recht schnell trocknend.

So nun werde ich schon mal anfangen meine Koffer und Kisten mit Material zu packen, damit ich morgen früh nicht noch in Zeitnot gerate, wobei das passiert wahrscheinlich eh ;)

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen