Dienstag, 22. Oktober 2013

140/2013

Nun ist es doch schon wieder Abend geworden….aber ich habe endlich meinen Bastelkeller aufgeräumt und wie verrückt meine Pfeilstanze gesucht. Ich kann mir nicht erklären wo sie noch sein könnte. Wer also Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, den bitte ich einen Kommentar zu hinterlassen ;)

Nun aber zu meinem Projekt vom letzten Samstag. Fast 50 Stempelperlen hatten sich zum großen Teamtreffen im Hotel van der Falk in Melle getroffen. Es war ein toller Tag mit vielen netten Gesprächen, Info´s, kreativen Projekten, tollen Swaps und leckerem Essen.

Unsere erstes großes Gruppenfoto :) Ich bin so stolz auf alle meine Mädels. Ihr macht alle einen tollen Job und die getauschten Swaps von allen Stempelperlen sind der Hammer.

KMP_4370

Das ist ein kleiner Blick auf einen der Tische im Saal….ein Wust an kreativem Zubehör und Material.

KMP_4348

Ich bin ein Freund von vielen Verwendungsmöglichkeiten für einen Artikel, Multifunktionalität bringt mich sogar dazu die 100ste Tasche zu kaufen ;) Ich habe mir also überlegt was man mit den Wimpeln aus dem Herbst-/Winterkatalog noch machen kann. Erste Idee war ein Umschlag/ Cover für ein Minialbum und die wurde dann auch umgesetzt.

KMP_4392

Die Innenseiten des Albums sind 12,4 x 8,5cm groß und alle unterschiedlich bestempelt und beklebt.

KMP_4393KMP_4394KMP_4395KMP_4396KMP_4397KMP_4398KMP_4399

So und nach diesen vielen Bildern mache ich erst mal Feierabend. Unsere neue Eckbank muss noch aufgebaut werden und die Kinder müssen noch essen…viel zu tun also.

Wer noch Fragen zu dem Mini hat kann sich gerne melden unter kreativ-mit-papier@gmx.de

Eure Sina

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Das Minialbum ist ein absoluter Traum!!! Vielen Dank, dass du das mit uns gewerkelt hast!!!

Kommentar veröffentlichen