Montag, 4. November 2013

144/2013

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Herbstferien. Wir hatten eine schöne Zeit im Legoland und bei einem kurzen Besuch in Österreich bei meinem Vater. :)

Kreativ war ich aber auch..wenn auch noch nicht mit dem neuen Stempelset des Monats *schaem*. Das ist erst heute dran ;)

KMP_4434KMP_4435

Gefragt waren noch mal die neuen Framelits, der Stempel off the Grid und ein paar kleine Accesoires. Die Pfeile und sind ebenfalls aus dem Framelits Set und das kleine Herz stammt aus der kleinen Handstanze die im Hauptkatalog zu finden ist.

Ich hoffe der kleine Ausflug zu den Nichtweihnachtskarten hat euch gefallen….diese Woche geht es nämlich mit einigen W-Karten weiter, denn das Stempelset des Monats “Immergrün” ruft schon ganz laut nach mir.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen