Mittwoch, 6. November 2013

145/2013

So heute nach einer tollen Stempelparty bei Ines gestern zeige ich euch die ersten Karten mit dem Stempelset des Monats November. Das Set “Immergrün” ist aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog und einfach ein wunderschöner Klassiker. Die Mädels gestern Abend waren ganz begeistert was man damit alles schönes Zaubern kann.

Hier meine ersten Inspirationen für euch

KMP_4729KMP_4731

Diese Gutschein- oder Geldscheinkarte habe ich mit den neuen Thinlits gestanzt und dann mit den Tannebäumen in savanne und weißem Embossingpulver verziert. Der kleine Stern stammt aus dem Stanzenpaket das auch noch erhältlich ist.

KMP_4733

Bei dieser Karte wollte ich mal wieder ein wenig in die shabby Richtung…aber da bin ich ohne Dörte immer ein wenig hilflos ;) Die Bäume im Hintergrund sind in savanne gestempelt…das Set Georgeus Grunge hat die kleinen Sprenkler auf das Papier gezaubert und der Baum im Vordergrund ist mit Stempelfarbe in olivgrün und farngrün entstanden. Die Ränder der beiden Kartenteile habe ich noch mit dem Schwämmchen eingefärbt. Etwas Leinenfaden, Spitzenband und zwei Glöckchen runden die Karte ab.

So weit so gut….bald geht es weiter mit dem SDM, aber jetzt muss ich noch nach einer tollen Idee für meine Manchester Swaps suchen *stoehn*

Liebe Grüße

eure Sina

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Schöne Karten ... besonders die mit dem grünen Tannenbaum! Sieht super aus ;o))
Drück mir die Daumen, dass ich nächste Woche schon Urlaub habe, dann gibts vielleicht doch noch Swaps in Manchester von mir ;o)) LG Dörte

Kommentar veröffentlichen