Samstag, 16. November 2013

147/2013

Halloooo. halloooo könnt ihr mich sehen? Hier ganz unten tief unten zwischen den Tauschkarten / Swaps für die Convention in Manchester, der Bügelwäsche und den Workshopvorbereitungen. Ein Berg Arbeit türmt sich hier um mich, ganz nebenbei muss ich auch noch überlegen was ich denn wohl am Galaabend anziehe…..ich fliege ja erst Dienstag, da ist ja noch Zeit zum shoppen oder? PANIK!!!! erfasst mich etwas aber nein ich muss ruhig bleiben.

Zuerst gibt es wieder zwei Karten mit dem Stempelset des Monats für euch. Ihr habt ja schon ordentlich zugeschlagen, lieben Danke an alle die es diesen Monat schon bei mir gekauft haben. Alles anderen haben natürlich noch den ganzen November die Gelegenheit. Denkt dabei aber aber auch an die Sammelbestellung am 24.November.

KMP_4737

Die obere Karte ist ein klassische Karte bei der eine Seite Vellum das gestempelte Motiv etwas verdeckt. Um das transparent Papier zu befestigen habe ich eine kleine Kante oben an der Karte angebracht. Die kleinen Ausstanzungen sind aus dem champagnerfarbenen Glitzerpapier und die Stanzen findet ihr in der Carry Over Liste.

KMP_4738

Diese Karte ist noch schlichter…einfach in savanne und wildleder abgestempelte Tannenbäume mit einem Glitzerstern. *love*

 

So, nun werde ich mal etwas weiter machen…..gefühlte tausend kleine Herzchen warten noch aufgeklebt zu werden und die Bügelwäsche macht sich auch nicht von alleine :(

XOXO

Sina

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sina, wow, das sind wunderschöne Karten. Diese Schlichtheit gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentar veröffentlichen