Dienstag, 19. November 2013

148/2013

Juhuuuu die Koffer sind gepackt es kann los gehen. Dieses mal habe ich es allerdings nicht geschafft ein paar Beiträge für euch vorzubereiten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und seid nicht allzu neugierig.

Daher heute noch mal was zum Stempelset des Monats “Immergrün” Hach ich bin ja schon so aufgeregt…bald sitze ich im Flieger nach  Manchester. Zurück zum Thema… :)

KMP_4739KMP_4740KMP_4741

Heute mal recht kühl in der Farbwahl und mit Anregungen von Kerstin Lang (obere Karte) und Daniela Gundlach (untere Karte) die beiden machen zauberhafte Karten und haben mich wirklich inspiriert.

Jetzt werde ich die Familie noch mal einnorden, damit hier während meiner Abwesenheit nichts schief läuft und dann geht es los. Haltet hier die Stellung.

Love and kisses

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen