Montag, 25. November 2013

149/2013

Hello, i am back in good old germany. Gestern bin ich mit Dörte, Heike und Elly wieder in Hannover gelandet. Es waren tolle, eindrucksvolle aber auch anstrengende Tage, denn leider hat mit ein böse Erkältung fest im Griff.

Trotzdem möchte ich euch meinen kleinen Reisebericht nicht vorenthalten.

Convention 1

Am Dienstag sind wir erst spät in Manchester angekommen. Total erschlagen waren wir von unserem Apartment positiv überrascht. Koffer in die Ecke, Schuhe aus und ab auf´s Sofa mit etwas Wein und viel Gesabbel. Am nächsten Morgen haben wir uns bei eisigem Wind erst zu Starbucks zum frühstücken begeben und im Anschluss nett geshoppt und einen German Glühwein auf dem deutschen Weihnachtsmarkt genossen.

Convention2

Donnerstag war das Wetter schon viel besser…die Aussicht von unserm Apartmenthaus….direkt auf das Hilton und das Conventioncenter. Mittwoch und Freitag waren wir im TGI Friday zum Essen und Trinken ;)

Donnerstag Abend waren Dörte und ich zum Silber 2 Empfang im  Viktoria & Albert Hotel es war ein suuuuper Abend mit tollen Gesprächen, gutem Essen und wirklich nettem Gesang und guter Stimmung.

Freitag und Samstag während der Convention war ich irgendwie nicht so fotografier freudig…..ich hoffe, dass Dörte, Heike und Karin da etwas motivierter waren.

Conventiion3

Samstag waren wir noch mal auf dem Weihnachtsmarkt und Abends essen….da so ein ganzer Tag auf der Convention aber schon schlaucht waren wir wieder recht früh im Apartment und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Heute morgen habe ich als erstes meine ganzen Convention Schätze ausgepackt…..so schön und auch einige neue Artikel die ich leider für euer Foto auf links drehen musste. Sorry!

Wenn ihr also Lust habt nächstes Jahr im Oktober an der Convention in Brüssel teilnehmen wollt ab zum Online Demoformular oder eine Mail an kreativ-mit-papier@gmx.de und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen