Freitag, 6. Dezember 2013

151/2013

Hallo ihr Lieben,

hier ist es ganz schön ruhig in letzter Zeit. Ja die Weihnachtszeit ist immer etwas trubelig, Weihnachtsfeiern….Wichtelaktionen in Grundschule und weiterführender Schule, Weihnachtsmärchen und mein Geburtstag werfen ihre Schatten voraus.

Zu allem Unglück bin ich leider auch Gesundheitlich immer noch angeschlagen. Um an Heilig Abend nicht ganz daneben zu liegen, habe ich mir deshalb eine kleine Blog Pause verordnet. Ich kümmere mich um eure Bestellungen, die Gutscheine etc. und der Rest wird erst mal etwas vernachlässigt. Ideen finden, Karten gestalten, Fotos machen, Fotos bearbeiten und alles in einem Blogpost verfassen rauben doch Zeit und Energie. ;)

Sporadisch lasse ich mich immer mal wieder sehen und wer weiß…..vielleicht gibt es ja noch ein Blogcandy im Dezember.

KMP_4884

Dieses Kärtchen ist letzte Woche schon von meinem Tisch gehüpft…mit ein paar neuen Kleinigkeiten auf die ihr euch im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog freuen könnt.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen