Dienstag, 17. Dezember 2013

154/2013

So ihr Lieben die letzte Woche vor Weihnachten bricht an……bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich euch natürlich noch meine Swaps von der Convention in Manchester zeigen.

KMP_4906

Mein erster Swap ist dieser Hirsch aus dem Set Warmth and Wonder. Ich habe ihn mit dem My digtal studio (MDS) als SVG Datei vergrößert und dann mit der Silhuette Cameo ausgeschnitten. Die beiden Programme passen perfekt zueinander und zusammen mit einem kleinen Stern und einem netten Glitzerherz passt der Hirsch perfekt auf eure Weihnachtskarten.

KMP_4907

Mein zweites Tauschprojekt ist eine kleine Minikarte in den Maßen 7,4cm mal 10,5cm die verwendeten Farben sind schiefergrau, jade und altrose. Ich habe den Hintergrund geprägt, den Kaffeebecher zweimal abgestempelt  und allem noch mit etwas Gold und Glitzer den letzten Schliff verpasst.

Ich hoffe, dass meine Swaps gut angekommen sind und vielleicht doch die ein oder andere Inspiration liefert.

Liebe Grüße

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen