Dienstag, 31. Dezember 2013

156/ 2013

Der letzte Tag des Jahres 2013…..ein sonderbarer aufregender Tag für alle. Teils melancholisch, weil das alte Jahr sich dem Ende neigt, aber auch freudig was uns in 2014 ´wohl erwarten wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahre….viel Erfolg, Freude und vor allem Gesundheit.

Da ich mich nicht ganz unkreativ verabschieden möchte gibt es noch zwei Weihnachtstipps.

Marzipan mit unseren Knetformen verarbeiten:

KMP_4994KMP_4996

Sehr leckere Marzipan-Mohntorte mmmhhhhh

und aus der alten Schokoladenkalenderverpackung und unserer Knetmasse kleine Baumanhänger fertigen:

KMP_5073KMP_5074KMP_5077

Mit einem kleinen dünnen Faden versehen baumeln sie nun an unserem Baum.

Eure Sina

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Super Idee. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Claudia

Nicole hat gesagt…

Hallo Sina,
das sind ja zwei klasse Ideen - danke fürs Zeigen
LG
Nicole

Kommentar veröffentlichen