Dienstag, 21. Januar 2014

Mehr scrappen

Mein guter Vorsatz für das neue Jahr….mein Hobby mehr pflegen und mal was für mich basteln, bzw. scrappen. Nur für mich und meine Familie natürlich.
Der Anfang ist getan und mit dem neuen Papier  und dem tollen Zubehör aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist es ganz einfach.
KMP_5189
Stolz bin *smile* Einzig und allein die zwei kleinen Federn und die Buchstaben sind nicht von Stampin´Up! SU hat sich Scraptechnisch echt gemacht und so wie ich in diversen Foren von Scrapboockern gesehen habe wird es auch angenommen, das freut mich ganz besonders.

Falls ihr nun auch schon richtig Lust auf´s Scrappen und die neuen Materialien habt. Denkt an die Sammelbestellung Ende Januar (30.01). Schickt mir einfach eine Mail und los geht´s

Liebe Grüße
Sina
PS.: Die Buchführung ist fast fertig, da durfte ich mir eine kleine Scrapauszeit nehmen.  *zwinker

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Ein tolles LO und eine tolle neue Frisur :-)

Dörte hat gesagt…

Wie schön das du Zeit für dich und fürs scrappen findest bzw. dir nimmst !!! SchönesLayout! Gefällt mir!:-)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr guter Vorsatz und ein wirklich schönes Layout.

LG Silvia

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Danke Sarah, aber die Frisur ist leider schon nicht mehr aktuell, die Bilder sind vom letzten Sommer ;)

Kommentar veröffentlichen