Freitag, 17. Januar 2014

Top aktuell

Sind die neuen Artikel im Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin´Up!. Leider muss ich mich noch ein wenig mit der Buchführung für 2013 beschäftigen, daher gibt es nur ein kleines Kärtchen zu sehen.

Inspiriert hat mich dazu eine Kaffeetasse die ich bei Ernstings gesehen habe *smile*

KMP_5192

Verwendet habe ich eines der zukünftigen Sale a Bration Sets, ein neues Stempelset aus dem Sommermini etwas Stempelfarbe einen schwarzen Stampin´Write Marker und natürlich die Goldfolie aus dem Herbst-/ Winterkatalog

Ach genau, eine wichtige Info noch für euch. Vom 28.01. bis zum 31.01. gelten beide Saisonkataloge und die Sale a Bration ist acuh schon. Ihr könnt also noch eure Lieblingsprodukte aus dem Herbstkatalog ordern (nur bis 31.01. danach nicht mehr!!!) und schon die Must have´s aus dem Sommerkatalog dazu kombinieren. Für je 60,-€ Bestellwert könnt ihr euch dann ein Gratisset aus der SAB Broschüre aussuchen. Toll, oder?

Liebe Grüße

Sina

PS.: Ich tauche dann mal wieder in den Papieren für den Steuerberater unter…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen