Donnerstag, 20. Februar 2014

Kreativ

mit Papier bin ich im Moment meistens Morgens…noch vor der Arbeit. Ja, die halbe Stunde wenn die Kinder schon zur Schule sind und ich noch Zeit habe bis mein Zug fährt, nutze ich voll und ganz aus. OK manchmal muss ich mich dann auch echt beeilen…aber bis jetzt habe ich meinen Zug immer bekommen *lach*

Diese Karten sind als Muster für einen Auftrag entstanden. Da ich die Braut gar nicht kenne tappe ich leider etwas im Dunkeln, aber schlicht und weiß geht doch immer oder?

KMP_5269KMP_5270

Den Stempel oder Druck “Einladung” habe ich bewusst weg gelassen, da man die Karten so noch anderweitig als Glückwunschkarte zur Hochzeit präsentieren kann und wer weiß, vielleicht möchte die Braut ja auch gar keinen Stempel auf der Vorderseite haben.

Ich bin gespannt….

eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen