Montag, 24. Februar 2014

Von Hasen, Küken und ´nem Ei

Nein eigentlich ja zwei Eier….zu Ostern verschicke ich persönlich ja gar keine Karten, aber einige verschenken sie zusammen mit kleinen Süßigkeiten, goldenen Hasen mit Glöckchen oder sogar mit einem kleinen Schein im Inneren.

Für alle die und diejenigen die auch Karten zu Ostern verschicken gibt es heute zwei Karten die ich fast genau so auf Pinterest gesehen habe. Ich liebe dies virtuelle Pinnwand und könnte Stunden davor verbringen. Auf jeden Fall gibt es dort ganz viele Ideen besonders für kreative Köpfe und Stampinupaholics *kicher*

Nun zurück zu meinen kleinen Osterkärtchen….

KMP_5271KMP_5272

Auf Aquarellkarton mit Staz On gestempelt, mit den Stampin Writemarkern ausgemalt, den Rahmen geprägt, dann gestanzt und alles mit dem kleinen Zweig aus der Vogelstanze zusammen auf eine schlichte weiße Karte geklebt.

Herrlich, schöne schlichte Osterkarten, verspielt aber nicht so kitschig…..ich bin begeistert.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen