Samstag, 1. März 2014

Ein neuer Mitbewohner

ist in der letzten Woche in mein Scrap- und Bastelzimmer eingezogen. Ich freue mich sooooo endlich der passende Schreibtisch zu meinem Schrank.

KMP_5275

Er ist doch ganz schön riesig, vor allem weil er durch die Schränke links und rechts viel wuchtiger wirkt wie der Esstisch der vorher an diesem Platz stand.

Vorne sind zwei Türen hinter, jeder Tür sind zwei flache Fächer.

KMP_5277

Hinter der linken Tür sind 3 Holzschubladen in der Mitte ist eine große Schublade und hinter der rechten Tür sind wieder zwei Fächer.

KMP_5278

Leider hat das gute Stück im laufe der Zeit schon einige Macken bekommen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp wie ich ihn wieder ganz hübsch bekomme? Wie genau ich ihn einräume habe ich mir noch nicht überlegt….die großen SU Stanzen passen leider nicht hochkant in die Schubladen….und welche kleinen Körbe passen in die Schubladen um Kleinteile zu organisieren….Fragen über Fragen.

KMP_5279

Damit ich erst mal wieder werkeln kann habe ich die die Tischdecke passend zugeschnitten und erst mal alles wieder drauf gestellt was auch auf dem Esstisch stand. Die Schubladen und Schränke werde ich im Zuge einer kompletten Auf- und Umräumaktion mit Leben füllen.

Ich freue mich…..

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen