Freitag, 13. Juni 2014

Neues

Wenn ich etwas neu habe, dann muss ich es sofort ausprobieren, anziehen oder wie auch immer. Egal ob es neue Sandalen sind oder neue Stempel oder eine neue Jeans, alles muss schnell auf Tauglichkeit getestet werden.

Letzte Woche habe ich mein Paket mit den Katalogen bekommen und nicht nur das, auch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten aus dem neuen Katalog sind in meinen Warenkorb gehüpft.

Ganz vorsichtig erst mal nur die neuen Marker und nicht gleich alle Stempelkissen mit der neuen In Color Farben. Auch nur ein Stempelset und etwas Farbkarton und ………..

Hier meine ersten Versuche…..zwischen Tür und Angel.

KMP_5687

Farbbezeichnungen immer von oben nach unten: Mandarinorange, ORANGENTRAUM und Kürbisgelb, die Lilatöne sind BROMBEERROT, Himbeerrot und Pflaumenblau, dann fast versteckt Petrol, LAGUNENBLAU, Bermudablau, vorne rechts Currygelb, HONIGGELB, Osterglocke und hinten rechts, Grünbraun, WALDMOOS und Olivgrün

Die kleinen in den passenden Farben ausgestanzten Blüten sind auch neu, ein tolles Dreierset Stanzen. Ihr dürft euch freuen.

Wer also noch einen Katalog haben möchte kann sich gerne bei mir melden kreativ-mit-papier@gmx.de

Liebe Grüße

Sina

PS.: Ein kurzer HInweis noch auf die Liste der letzten Gelegnheit, die Angebote im Onlineshop (die auch direkt über mich bestellt werden können) und das günstige Einstiegsangebot. Schaut einfach HIER

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

wow ... sooo schön!!!

Kathrin Meinhard hat gesagt…

die neuen Farben sind mir auch gleich ins Auge gestochen - toll umgesetzt hast Du sie! LG, Kati

Kommentar veröffentlichen