Dienstag, 22. Juli 2014

Ich bin wirklich

begeistert von den neuen Schätzchen die ich mir gegönnt habe. Bei meiner Bestellung Anfang des Monats war auch eine kleine Dose mit Pailletten drin…brauche ich eigentlich nicht denn in meiner Schublade liegen schon ganz viele vom 1€ Shop, aaaaber diese sind was ganz besonderes.

Sterne, Herzen und genau die passenden Farben zu den In Colors 2013-2015. (Die neuen mag ich wahrscheinlich eher im Herbst)

KMP_5762

Oh, jetzt kann man die tollen Farben auf dem Bild nicht richtig erkennen. Verwendet habe ich zusätzlich das Set Partyfieber in dem sind der Bordürenstempel, der kleine Sternchenstempel (oben links) und der Text “Tage wie dieser” das Happy Birthday hat sich aus einem anderen Set eingeschlichen.Als kleine Info für Sparfüchse und Stempelanfänger. Die Stempel habe ich bei dieser Karte alle mit den Markern eingefärbt. Mit den Markersets für In Color´s habt ihr immer gleich 5 Farben und könnt erst mal testen welche Farben ihr viel verwendet bevor ihr euch alle Stempelkissen kauft. Zusammen mit einem Stempelset und Farbkart ein super Starterset.

In diesem Sinne alles Gute für euch

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen