Freitag, 18. Juli 2014

Schön sommerlich

ist es bei uns geworden….bis zu 35 sollen uns am Wochenende erwarten *puh* da hilft nur ein kühles Getränke und eine Pool oder das Freibad um die Ecke. Ich freue mich aber trotzdem, vor allem für die Kids die nun endlich richtige SOMMER-Ferien haben.

Genau dieses Wetter hat mich auch dazu inspiriert gestern Morgen  vor der Arbeit schnell in meinem Keller zu verschwinden. Diese absolut sommerliche Karte ist dabei entstanden.

KMP_5759

Currygelb und Schiefergrau sind einfach eine tolle Kombi, und in dem Set Kinda Eclectic ist einfach alles drin was man braucht. Muster, Schmetterlinge, die “Sonne”, ein zweig mit Blättern und ein Spruchstempel. Einen Gruß habe ich noch nicht auf die Karte gestempelt….wer weiß zu welchem Anlass ich sie letztendlich verschenke. *zwinker*

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch

Sina

1 Kommentar:

Sabine Waack hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Sina! Dieses Set ist ein absolutes Muss, bei meiner nächsten Bestellung muss das mit! Sei lieb gegrüßt! Sabine

Kommentar veröffentlichen