Samstag, 26. Juli 2014

Wasser marsch!

Als ich vor fast 7 Jahren mit dem scrappen angefangen habe hätte ich nie gedacht, dass ich mal komplette Designpapier Seiten für Layouts verwende. Es gab so wenig schönes Papier zu der Zeit in Deutschland, dass ich jeden Schnipsel gehütet habe um Möglichst viele Layouts mit dem tollen Papier zu gestalten.

Mittlerweile gibt es viele tolle Scrapläden und auch SU hat viele tolle Sachen zum scrappen. Die Art zu scrappen ändert sich auch, man richtet sich nach dem Trend, was gerade in Mode ist und was vielleicht besonders gut zum Foto passt.

Mache Papiere sind mir auch einfach zu schade zum zerschneiden, sie wirken am besten komplett, so wie bei diesem Papier.

KMP_5674

Zusammen mit ein paar Embellies von SU und ein paar Papierschnipseln wir daraus ein komplettes Layout, wobei mir auffällt, dass ich mich mal mehr um mein Journaling kümmern muss.

Eure Sina

1 Kommentar:

Kathrin Meinhard hat gesagt…

hihi... stimmt - etwas Journaling fehlt. Aber ich dachte, Du hättest es versteckt ;-) Das LO ist Dir toll gelungen und Du hast recht - das Papier ist zu schön zum Zerschneiden.... LG, Kati

Kommentar veröffentlichen