Montag, 25. August 2014

Ein kleines Update

Für euch….die ihr doch noch recht regelmäßig hier bei mir vorbei schaut.

Anfang August war ich mit meinen Kindern im wunderschönen Ehrwald (Österreich) bei meinem Papa. Leider bin ich gleich am zweiten Tag dort ausgerutscht und auf meiner linken Hand gelandet.

Große Wunde….eine Tour von Klinik zu Klinik. Der Daumen wurde gesäubert, genäht und gut eingepackt.

Leute ich kann euch sagen, man glaubt nicht wofür man einen linken Daumen so alles braucht. Ich war und bin leider immer noch richtig gehandicapt. Da mittlerweile der Schnitt verheilt ist, der Daumen aber immer noch nicht wieder fit ist war ich heute zur Abwechslung mal beim Orthopäden. Mit einer neuen Diagnose die mir ehrlich gesagt ein wenig Angst macht. Verdacht auf einen Haarriss im Kahnbein plus ulnare und SL Bandläsion, auf Deutsch Bänderrisse am inneren Daumengelenk und am Handgelenk…..ich könnte heulen! Bis zum MRT Termin (nächste Woche) heißt es erst mal wieder komplett ruhig stellen und dann wer weiß….

Kreativ kann ich damit leider nicht sein, denn der äußerst unbewegliche Daumen ist nicht nur beim Tastaturschreiben im Weg, er verdirbt einem auch die Lust am basteln und scrappen.

Damit ihr nicht ganz auf dem trockenen sitzt habe ich etwas aus dem Archiv für euch.

KMP_5763

KMP_5761

Ich liebe die neuen Stempelsets aus dem Hauptkatalog und der neue Herbst-/Winterkatalog ist auch einfach klasse….was mich noch mehr ärgert, da ich nichts basteln kann. Der Zweig auf den beiden Karten stammt von der neuen Bigz Stanze mit den Blumen aus dem Hauptkatalog und ist etwas größer als sein Sizzlit Vorgänger, aber auch sooooo schön.

Wer bis jetzt noch keinen HW-Katalog hat kann gerne einen von mir bekommen, Mail genügt.

Eure Sina

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sina,

deine Karten sind toll geworden. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, vielleicht fällt das MRT ja doch nicht so schlimm aus! Drück dir die Daumen.

LG Ingeborg

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sina,
das hört sich aber gar nicht gut an. :-( Es tut mit richtig leid für Dich, vor allen, das es sich so lange hin zieht. Ich drücke Dir die Daumen, das es nicht ganz so schlimm ist, wie Du befürchtest und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße und alles Gute
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
da hat es dich aber wirklich schlimm erwischt. Gute Besserung auch von mir und ganz liebe Grüße

TinaF

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
da hat es dich aber ganz schlimm erwischt. Gute Besserung auch von mir und ganz liebe Grüße

TinaF

Kommentar veröffentlichen