Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ein schöner Samstag

auch wenn er für mich viel zu kurz war. Unser Teamtreffen der Stempelperlen war mal wieder klasse. Dörte hat sich so eine Mühe mit der ganzen Deko und der Vorbereitung gegeben, und es hat sich gelohnt.

KMP_6167KMP_6171KMP_6172KMP_6174KMP_6175

Alle waren begeistert und zusammen haben wir viel geschafft, vor allem fast 100 Päckchen für die Ronald McDonald Stiftung gepackt. Mit so vielen Händen schafft man wirklich so einiges.

Apropos Hand, mein Daumen ist schon wieder einigermaßen fit, es war doch nicht so schlimm wie der Orthopäde befürchtet hatte. Noch zieht und zwickt es und er ist auch nicht so beweglich wie der rechte Daumen aber es wird jeden Tag besser.

Mein Projekt vom Samstag habe ich noch nicht fotografiert, aber auch das hole ich noch für euch nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen