Montag, 27. Oktober 2014

Kindergeburtstag

 

Stehen bei uns regelmäßig auf dem Programm…..super wenn man immer die Karte passend zum Geschenkpapier gestalten kann.

KMP_5706

Ich liebe die Auswahl an Farben von Stampin´Up!, da geht einfach nichts drüber.

Als zweites Foto zeige ich euch heute mal ein Bild vom fertig renovierten Zimmer des kleinen Mädchens. Sie ist ganz stolz auf ihr neues Reich und das frisch geweißte Bett vom großen Bruder. Leider habe ich auf die Schnelle kein Vorher-Bild gefunden, aber die Wände waren zur hälfte helllila und mit einer Disney Prinzessinnenbordüre gekrönt, auf dem Fußboden gab es einen Terrakotta farbenen Fußboden und es war sehr eng, das sie vorher noch kein Hochbett hatte unter dem ihre Kommoden platz finden konnten.

KMP_5711

Zur Zeit werkeln gerade die Maler in unserem Flur. Nach 5 Zimmern die allesamt gespachtelt und grundiert werden mussten, können wir uns für die 7 m hohen Wände im offenen Flur die Arbeit von Profis.

Komisch….so mit Handwerken im Haus, das kenne ich gar nicht.

Bleibt kreativ…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen