Mittwoch, 26. November 2014

Hohoho

so langsam komme ich richtig in Weihnachtsstimmung. Sonntag sind schon der erste Advent und dann kann ich endlich die erste Kerze auf unsrem Adventskranz anzünden.

In der Zwischenzeit beschäftige ich mich damit Weihnachtskarten zu machen und den Keller zu entrümpeln (gefühlt zum mindestens 10.mal) Es ist schon erstaunlich was sich alles so ansammelt wenn man die Wohnung renoviert und alles was man nicht mehr im neuen Zimmer haben möchte im Keller/ Bastelkeller landet. Da nach einem Besuch meines Vaters hier die Idee aufgekommen ist in meinem Bastelkeller ein Gästebett zu platzieren muss ich mir jetzt echt was einfallen lassen, damit es schön gemütlich wird.

Jetzt zeige ich erst mal eine meiner neuen Weihnachtskarten…

DSCI0289

Verwendet habe ich eine selbstgestanzte Kreisschablone (Klarsichtfolie und verschiedenen Stanzen) einen Sternenschablone unser flüsterweißes und goldenes Stempelkissen, etwas Band und eine der tollen Schneeflocken aus dem HW-Katalog.

Ach… eh ich es vergesse!!! Nur diese Woche gilt ein besonderes Angebot für neue Demo´s für 96,75€ bekommt ihr das Starterset im Wert von 175,-€ das ihr euch selbstverständlich ganz nach euren Wünschen zusammenstellen könnt. Des weiteren gibt es 5% extra auf die Umsätze die ihr im Dezember habt.

Falls ihr Fragen dazu habt meldet euch einfach unter kreativ-mit-papier@gmx.de

Bleibt kreativ…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen