Samstag, 15. November 2014

Noch ein Tag

und dann bin ich durch mit meiner Week in Life. O.K. ich weiß, dass Ali Edwards und einige weitere Fans ihre Woche schon letzte Woche in Fotos festgehalten aber ich brauchte erst ein bisschen Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen alles mit der Kamera festzuhalten.

Mein Mann und meine Kinder sind schon nicht mehr so begeistert, dass ich ständig mit der Kamera unterwegs bin. Ich kenne mich jetzt super mit dem Selbstauslöser und meiner neuen Infrarot Fernbedienung aus und die Bilder zeigen wirklich eine komplette Woche in meinem Leben…..mit allem was dazu gehört.

Da ganz viele Bilder von meinen Lieben dabei sind, muss ich sie noch ein wenig bearbeiten bevor ich sie euch zeigen kann.

Wenn alle Bilder bearbeitet sind lasse ich sie ausdrucken und werde mit dem kleinen PL Album aus dem Hauptkatalog und den Seitenschutzhüllen ein wunderbares Album gestalten……das geht so schön schnell und einfach, ich freue mich schon riesig darauf.

Bis bald also…..seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen