Freitag, 5. Dezember 2014

Ausverkauf….

im Online Shop und natürlich auch als normale Bestellung über mich. Schaut einfach mal rein *klick* und gebt mir bei Bedarf Bescheid.

Natürlich gibt es heute auch noch was kreatives für euch

KMP_7543

Eine moderne Weihnachtskarte mit Pailetten und Dekoschnee. Leider lässt sich der Inhalt durch den Schneenicht so gut schütteln, dafür sieht man die schönen Pailletten besser. Ausnahmsweise habe ich auf dieser Karte nicht gestempelt, selbst der Gruß ist handgeschrieben, da musste ich mich aber erst dran gewöhnen. Meine Handschrift finde ich ja nicht soooo toll, aber das geht wahrscheinlich vielen so. *zwinker*

Nun schaut schnell in die Ausverkaufsecke, bevor alles vergriffen ist, denn es gibt auch tolle Weihnachtssets und die Big Shot Stanze Nikolausstiefel.

Bleibt kreativ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen