Montag, 29. Dezember 2014

Dezember Tagebuch

Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachten und seid reich beschenkt worden.

Meine Weihnachten war dieses Jahr eher nachdenklich. Mein Opa ist kurz vor Weihnachten von uns gegangen und euch ein noch sehr junger Mann aus unserem Bekanntenkreis ist am 22. verstorben. Zusammen mit dem Tod von Nadine im Mai hinterlässt dieses Jahr einen sehr bitteren Nachgeschmack.

Trotzdem gab es auch sehr schöne Dinge, auch im Dezember und diese habe ich zusammen mit den weniger schönen Erlebnissen in meinem Dezember Tagebuch festgehalten. Ich habe ganz zeitnah die Fotos ausgedruckt und am Samstag die letzte Seite fertig gestellt. Viele Tage sind mit kleinen und großen Fotos versehen und nur wenige enthalten nur Text. Es ist ein ganz schön dickes Buch geworden, aber dank der handlichen Größe von 11cmx16cm noch sehr schnuckelig.

KMP_7831KMP_7832KMP_7834

Nun geht es mit großen Schritten in Richtung 2015 und natürlich auch zum neuen Frühjahr/Sommerkatalog und zur Sale a bration….seid mit dabei und sichert euch tolle Prämien und Gastgeberinneneuros zusätzlich.

Bleibt kreativ….und kommt gut ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen