Mittwoch, 3. Dezember 2014

hohoho

Die Weihnachtskartenproduktion geht in die heiße Phase……ich freue mich darauf ganz viele dieser schönen Karten an euch zu verschicken.

Heute gibt es eine Karte ganz in Kraft gehalten. Den Farbkarton gibt es “nur” in 12” Bögen, aber ich finde das gar nicht so schlimm, denn mit ein paar Anpassungen bekommt man so aus einem Bogen glatt 3 Karten.

KMP_7541

Gestempelt habe ich mit Versamark, dann weiß embossed. Ein paar kleine Schneeflocken mit dem weißen Gelstift gemalt und etwas Glitter mit Glitzerspray und kleinen Glitzersternchen auf die Karte gebracht, schon ist sie fertig. Wobei hier auf dem Bild sieht man überhaupt nicht das kleine rote Näschen vom Rentier.

Habt ihr schon eure Liste für die Weihnachtskarten fertig? Sind es viele oder nur ein paar Empfänger, falls ihr noch etwas für eure Karten braucht meldet euch einfach….ich bestelle am Freitag noch mal.

Liebe Grüße

eure S ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen