Montag, 16. März 2015

Letzte Woche

war ich bei Sabrina eingeladen. Sie hatte mich gebeten das Stempelset Baum der Freundschaft vorzustellen. Damit die Kundinnen und der einzige Kunde sich auch genau vorstellen können was damit noch gestaltet werden kann bereite ich immer ein paar Muster vor.

KMP_8117KMP_8118KMP_8119

Bei der mittleren Karte sieht man die rosa Blütenblätter leider nur ganz leicht, im Original ist es etwas kräftiger. Und habt ihr nun auch Lust auf das Set “mit dem Baum” ? Wenn ja meldet euch einfach bei mir.

Falls ihr zwischen dem basteln und surfen im Netz nach Inspiration noch ein oder zwei Daumen frei habt würde ich mich freuen wenn ihr sie für mich drückt. Beruflich wird sich für mich nämlich vielleicht bald was ändern und dafür kann ich jeden Daumen gebrauchen.

Liebe Grüße eure

S ina

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Meine zwei Daumen halte ich gedrückt ;-)
Lieben Gruß,
Anke

Kommentar veröffentlichen