Freitag, 24. April 2015

Neue Layouts

sind mal wieder von meinem Schreibtisch gehüpft, bzw. beim OWL-Crop entstanden.

Nach dem ganzen Stress mit der Liste der letzten Gelegenheit und den Bestellungen bei SU habe ich mich gleich noch mal hingesetzt und gescrapt, dabei kann ich einfach am besten entspannen.

KMP_8181

Dieses Foto von der Convention mit Shelli´s Unterschrift lag schon ewig auf meinem Schreibtisch. Damit es nicht doch noch unter die Räder kommt habe ich es mit ein paar Projekt Life Karten verscrappt. Da das Foto an sich schon sehr wuselig ist habe ich auf große Verzierungen verzichtet.

KMP_8176Hier habe ich etwas von dem Designpapier aus dem FS-Katalog verwendet. Die kleinen Wolken sind so süß.

KMP_8180

Hier habe ich noch mal auf das Designpapier aus der SAB zurück gegriffen und den Rankenhintergrund mit Schwämmchen und grüner Farbe hervor gelockt.

Was mir jetzt allerding auffällt, ist das mir bei meinen fertigen Lo´s immer ein Platz für das Journaling/ den Text fehlt. Das muss ich einfach eher mit einplanen.

Auf in ein hoffentlich schönes Wochenende.

Bleibt kreativ….

1 Kommentar:

Dörte Keßling hat gesagt…

wow ... super schöne Layouts ... ich glaub ich muß DRINGEND auch wieder scrappen! Es kribbelt in den Fingern!
LG Dörte

Kommentar veröffentlichen