Mittwoch, 8. April 2015

Wichtige Info´s zum Katalogwechsel




Hallo Ihr Lieben da draußen *zwinker*

schneller als gedacht, und vor allem schneller als auf dem Hauptkatlog steht, bekommen wir einen neuen Hauptkatalog.

Stampin Up wird schon dieses Jahr weltweit zur gleichen Zeit den neuen Katalog veröffentlichen, so dass unser Hauptkatalog nur noch bis zum 02.06.2015 gültig ist. Bitte habt das im Hinterkopf falls ihr ein Stempelset oder ähnliches auf eurer Liste noch nach hinten geschoben habt.


Die Liste der letzten Gelegenheit wird am 21.04.2015 veröffentlicht und für alle Artikel auf dieser Liste gilt, wenn weg, dann weg. Da heißt es schnell sein um den Wunschartikel zu bekommen.


Bitte beachtet auch, dass uns die wunderschönen zarten In Colors verlassen werden und deckt euch frühzeitig ein, damit ihr keine Böse Überraschung erlebt. Denkt auch an Nachfüller für die Stempelkissen und Stampin Write Marker.


2013-2015 In Color


Zusätzlich ist ab heute die Ausverkaufsecke im Onlineshop wieder gefüllt worden, wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt zu meinem Shop und falls ihr keine Kreditkarte habt könnt ihr mir gerne eine Mail schicken. Hier gilt wie bei der Liste der letzten Gelegenheit auch, wenn weg....ihr wisst Bescheid. Schaut auch gleich mal bei den Weekly Deals vorbei die lohnen sich diese Woche auch sehr. 15 Artikel gibt es diese Woche zum Sonderpreis, viel für die Big Shot, aber auch Handstanzen und Papier und und und


OK, kein Bild, dafür eichfach auf diesen Text klicken, *klick*


Ostern habe ich mit meiner Familie ganz ruhig verlebt, nachdem unser Skiurlaub in Lermoos doch sehr turbulent und durch viel Schnee und schlechtes Wetter nicht 100% ig war. Meine Kinder haben sich vom schlechten Wetter zum Glück nicht die Laune verderben lassen. Glaubt ihr es, ich habe die ganze Woche im Urlaub nur 6 Fotos gemacht. Nun gut in Lermoos waren wir schon gefühlte 1000 mal und immer die gleichen Bilder sind auch langweilig, aber nur 6 Fotos, ich sollte mich schämen.


Im Moment bin ich nicht sehr kreativ, mir fehlt der kleine Funke der mich an den Basteltisch zwingt. Ich habe schon aufgeräumt und aussortiert (Bille im Scrapbooktreff hat dazu aufgerufen das Designpapier/ PP auszumisten) aber irgendwie lande ich dann doch wieder vor dem Rechner und mache die Buchhaltung oder kümmer mich um den Haushalt. Ich habe mir sogar etwas aus Amerika bestellt, noch ist es nicht da aber wenn, dann inspiriert es mich hoffentlich. Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Bilder bestellen......


Liebe Grüße eure S ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen