Freitag, 22. Mai 2015

Hier sind sie

die letzten 3 Farben der neuen In Colors 2015-2017

Starten wir mit der Farbe Melonensorbet….als Grundkarte ein wenig knallig, aber mit viel weiß und den neuen Washi´s wirklich schön, sommerlich.

KMP_8324KMP_8327

Die Farbe ockerbraun finde ich schon sehr schwierig, aber eigentlich ist es ja eine noch aktuelle Herbstfarbe die ich hier mit schiefergrau und chili gepaart habe und Perlen gehen ja immer.

KMP_8325KMP_8326

Last but not least kommen wir zu minzmakrone und einem neuen Stempelset das total vielseitig ist. Leider sieht man den Stempelabdruck unten links nicht so gut. Ich hätte mein Wasserzeichen etwas mehr verschieben sollen.

Ebenfalls auf dieser Karte seht ihr ein paar Wimpel die mit der neuen Wimpelstanze erstellt wurden. Das geht super schnell und ist echt klasse zur Resteverwertung.

KMP_8329KMP_8330

Ich hoffe ihr freut euch schon auf den neuen Katalog und die neuen Farben…..

S ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen