Dienstag, 19. Mai 2015

Ich bin wirklich K.O.

Seit dem 01.05. haben mein Mann und ich ein neues Baby. Nein kein menschlicher oder tierischer Nachwuchs, sondern ein Ferienwohnung.

Am zweiten Mai-Wochenende stand die große Renovierung an und was soll ich sagen, wir haben an drei Tagen das Wohn-/ Esszimmer mit Kochnische, 2 Schlafzimmer und den Flur gestrichen. Plus Grundreinigung und einigen Verschönerungen. Am Dienstag drauf sind wir noch mal los und haben neuen Fußboden im Wohnbereich verlegt, neue Gardinen aufgehangen, neue Balkonstühle und einen neuen Tisch sowie ein wenig neues Geschirr nach Willingen gebracht.

Das alles neben dem dem ganz normalen Wahnsinn hier zu Hause. Jetzt ist aber das Grobe geschafft und wir hoffen, dass unsere Gäste pfleglich mit unserem Baby umgehen.

Wollt ihr mal linsen?

Nur für euch ein Vorher Bild. Ich muss gestehen, ich hatte nicht so viel Lust und auch keine Zeit mehr Vorher Bilder zu machen, wobei es sich bei der Verwandlung echt gelohnt hätte.

KMP_8223

Und jetzt die Nachher Bilder, allerdings nur vom Wohnzimmer, denn der Rest war vorher schon weiß und dann sieht man den Unterschied nicht so deutlich Zwinkerndes Smiley

KMP_8304.jpgKMP_8279.jpg

Wenn ihr mehr wissen möchtet schaut doch einfach mal vorbei unter www.ferienwohnunginwillingen.de noch sind auch noch Termine in den Ferien frei.

Nun, aber zu den neuen In Colors, schließlich habe ich euch das ja im letzten Post versprochen.

Ich muss zugeben, dass ich mich mit zwei der 5 Farben etwas schwer getan habe, deshalb zeige ich euch heute zwei Karten, eine die mir sehr leicht gefallen ist und eine über der ich doch tatsächlich 3 Tage gebrütet habe.

KMP_8323KMP_8328KMP_8331KMP_8332

Na kommt ihr drauf welche Karte welche ist? Verwendet habe ich die Farben grasgrün, bei der oberen Karte und taupe bei der unteren Karte, zusätzlich noch ein wenig neues Washi-Tape, ein paar Ösen und Schnick-Schnack. Die Kreise auf der unteren Karte mit den Punkten sind auch mit dem Washi-Tape aus dem Set gestaltet, ich liebe ja Kreise und Punkte, aber wem sage ich das.

Bleibt kreativ und gespannt auf die nächsten 3 Karten mit den noch fehlenden In Color Farben

Eure S ina

 

PS.: Falls ihr noch einen Katalog haben möchtet schickt mir doch einfach eine Mail an kreativ-mit-papier@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen