Sonntag, 27. September 2015

Teamtreffen Stempelperlen

Letzten Samstag haben wir uns wieder zu unserem jährlichen großen Teamtreffen in Melle getroffen.
Dörte hatte sich mal wieder hervorragend um alles gekümmert und uns mit zwei tollen Projekten und den umfangreichen Materialkits versorgt. Lieben Dank dafür, es ist so viel, dass ich davon noch einige Projekte gestalten kann.
Das Essen und der Service im Hotel van der Falk war wieder klasse.
Besonders gefallen haben mir aber die Insprationstische meiner Kolleginnen und natürlich die tolle Candy Bar die Nicole von der Babyparty ihrer Tochter mitgebracht hat.
Am besten lasse ich jetzt die Bilder sprechen.
 Dörte´s weihnachtliche Tischdeko, die Häuser sind soooo klasse!
 Der Babytisch von Jenny Paslick…..so süß in den Pastelltönen mit weiß, einfach herzallerliebst.


DER WAHNSINN zwei Demo´s Oxana und ich hab den zweiten Namen leider nicht mehr auf dem Schirm. Sorry! haben diesen gigantischen Hochzeitstisch gestaltet. Ist das nicht der Hammer. Ich bin total geflasht und schaue mir ständig diese tollen Dinge auf den Foto´s an.
So viel liebe zum Detail!!!






 Die Candybar ist natürlich genauso klasse. Die einzelnen Süßigkeiten farblich abgestimmt, kleine Badewannen mit farblich passender Götterspeise und und und…….








Vom eigentlichen Geschehen habe ich nur ein paar Fotos gemacht. Ich war einfach zu sehr beschäftigt mit basteln. Zwinkerndes Smiley Meinen Thementisch zeige ich euch Anfang nächster Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen