Sonntag, 29. November 2015

1. Advent 2015

Unser erster Advent war heute total verregnet und ziemlich ungemütlich, zumindest draußen. Dafür haben wir es uns nach einem kurzen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt im Dorf zu Hause gemütlich gemacht.Kerzen, Kaffee und Kuchen gehörten selbstverständlich dazu. Ich genieße es dieses Jahr einen noch relativ freien Kalender für die Vorweihnachtszeit zu haben und genieße es Zeit mit meinen Lieben zu verbringen oder einfach mal mit einer Decke auf dem Sofa zu liegen und den Sonntag zu genießen bevor es am Montag dann wieder mit dem Alltag weiter geht.

A propos, bevor schon bald wieder ein neuer Saisonkatalog von SU auf den Markt kommt möchte ich euch gerne noch ein paar meiner Karten zeigen die ich in den letzten Monaten gebastelt habe.

Wie immer wenn ich beim ersten Blick in einen Katalog sage.....dieses Set brauche ich nicht!!!.....wandert es dann doch irgendwann in den Warenkorb und sei es nur um zu zeigen wie vielseitig ein Set ist. Diesen Sonntag habe ich mich für das Set "Grüße zum Jahresende" ( Seite 6 im H/W-Katalog) entschieden. Ich finde nämlich das es das ganze Jahr über gutzt werden kann und selbstverständlich nicht mit dem passenden Kranzset kombiniert werden muss.

Hier nun meine Beispiele, ich hoffe sie gefallen euch.








Ihr seht, zusammen mit einem Grußsstempel den ihr bestimmt schon zu Hause habt gelingen selbst peppige Geburtstagskarten.

Bleibt kreativ!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen