Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent 2015

Habe ich letzte Woche noch von einem relativ freien Kalender gesprochen? Heute sieht das schon wieder etwas anders aus, aber das ist in der Vorweihnachtszeit ja nicht anders zu erwarten.

Die Geschenke sind gut zur Hälfte besorgt und der Rest wird Online geordert. Dieses Jahr fällt es mir besonders schwer ein schönes Geschenk für meinen 12 jährigen Sohn zu finden. Er steht zur Zeit nur auf Spiele für die X-Box, einen Kinnect Sensor für eben diese oder einen "großen echten Kicker" Keine Bücher auf dem Wunschzettel, keine kleinen Wünsche wie Spiele oder etwas für draußen. Gut er hat auch schon viel Waveboard, In liner, Fahrrad, Wickinger Schach aber wenn er dann an Weihnachten nur ein Paket hat und die Kleine mehrere ist er doch wieder traurig.

Wie ist das bei euch? Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich......ich bin da echt ratlos.

Jetzt gibt es für euch aber erst meine Beispielkarten zu dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" dieses Set habe ich wirklich oft verwendet und bin nach wie vor der Meinung, dass es ein schönes Anfängerweihnachtsset ist.











Ihr seht, dass ich mich oft für eine kühle Farbkombination entschieden habe, aber ich finde auch in den Farben chili, oliv und Vanille macht sich das Stempelset gut.

In diesem Sinne bleibt gesund und munter bis nächsten Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen