Sonntag, 13. Dezember 2015

Der 3. Advent

 Ich bin immer wieder verwundert wie schnell doch die Zeit vor Weiohnachten vergeht. So langsam habe ich alle Geschenke für meine LIeben zusammen, nur für das Geschenk für meinen Mann muss ich mich noch mal auf dem Weg machen.

Heute möchte ich euch noch mal genaz besonders auf die Wochenengebote und die Aúsverkaufsecke im Online Shop (klick) hinweisen denn dort bekommt ihr das heute vorgestellte Set "Zwischen den Zweigen" für nur 17,85€ statt 21,00€ passend dazu noch den Prögefolder für die Big Shot und ihr seid perfekt ausgestattet.

Alle die keine Kreditkarte besitzen oder diese nicht Online verwenden möchten können sich gerne bei mir per Mail kreativ-mit-papier@gmx.de oder Telefonisch melden.

Nun zu meinen Beispielkarten:






Da ich euch nicht nur mit meinen Weihnachtskarten unterhalten möchte zeige ich euch heute noch eine Hochzeitskarte die ich am Freitag einer lieben Demokollgein und ihrem jetzigen Ehemann überreicht habe. Ich habe mich beim basteln sehr gefreut ein paar neue Atikel aus dem F/S Katalog für einen so tollen Anlass zu benutzen. Selbst ein kleines Teil aus der kommenden Sale a Bration hat sich eingeschlichen. Ihr dürft euch wirklich freuen.



In diesem Sinne bleibt glücklich und kreativ.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen