Sonntag, 20. Dezember 2015

Der 4. Advent

Uiuiui die Zeit bis zum heiligen Abend ist nicht mehr lang.

Heute möchte ich euch als letztes Weihnachtsset das Stempelset "Wonderland" zeigen. Es ist wie ich finde ein sehr edles und elegantes Stempelset, dass dennoch vielseitig ist.










Zwei der Karten kennt ihr ja schon, aber sie gehören doch mit dazu ;)

So, nun habe ich noch eine kleine Überraschung für alle Leser die hier noch ab und an vorbei schauen. Hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Lieblingsset aus dem H/W Katalog. Es ist egal ob es ein Set ist dass ich in den letzten Wochen vorgestellt habe oder ob es sich um vielleicht sogar um ein Produktset aus dem Katalog handelt. Unter allen Lesern die bis zum 24.Dezember 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben verlose ich 3 Gewinne. 1 Stempelset, und 2 Sets mit Designpapier ( 6" x 6") und Dekoelementen. Die Gewinner gebe ich nach Weihnachten hier auf dem Blog bekannt. Also schaut dieses Jahr noch mal vorbei......

Ich wünsche euch wunderschöne Festtage und genießt die Zeit mit euren Lieben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sina,
liebe Weihnachtsgrüße und eine schöne Zeit.
Deine Karten mit dem Set Wonderland sind echt super schön geworden.
Eines meiner Lieblingssets ist "Es schneit". Die Kerlchen sind einfach so niedlich.
Liebe Grüße aus Bielefeld sendet dir
Katja N.

Kommentar veröffentlichen